Anke Engelke

Ramon Haindl
Fotograf:in
Ramon Haindl
Kategorien
Editorial
laif-Fotograf Ramon Haindl portraitierte Anke Engelke für das Magazin der Stuttgarter Zeitung.

Seit ihrer Comedyserie „Ladykracher“ kennt sie jeder: Anke Engelke. Legendär sind ihre Auftritte mit Olli Dittrich in „Blind Date“, sie brillierte in Filmen wie „Frau Müller muss weg“, „Wellness für Paare“ und „Südstadt“.

Zuletzt war Engelke in „LOL“ und „Wer stiehlt mir die Show“ zu sehen.

Mit Pastian Pastewka dreht sie gerade ihr neuestes Projekt die Serie „Never Ever“.

Ramon Haindl portraitierte die Komikerin, Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Fernsehmoderatorin.

 

 

»Ankes Umgang mit allen Beteiligten an der Produktion, vor allem die Wertschätzung die sie meiner Assistentin entgegengebracht hat, war herausragend. Und sie hatte sogar ein Geschenk (eingepackt) dabei zum Dank. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich, und zeigt, dass sie super auf dem Boden geblieben ist, keinerlei Scheu hat und ein großes Herz. Einer meiner liebsten Aufträge des letzten Jahres«

 

 

Ramon Haindl buchen

 

 

 

teilen
LinkedIn