Die Berliner Galerie »f³ – freiraum für fotografie« in der Waldemarstr. 17 zeigt vom 25. Juni – 21. August 2022 die Ausstellung »New Queer Photography – Focus on the Margins«, die allen queeren Menschen gewidmet ist, die wegen ihrer Lebensweise leiden, für sie kämpfen oder einfach nur ihre Art zu leben feiern.

Unter den Arbeiten der 15 ausgestellten Künstler:innen ist laif-Fotograf Bradley Secker mit seiner Porträtserie »SEXugees« vertreten. Er porträtierte Asyl suchende LGBT-Fluechtlinge in Istanbul, die sich prostituieren, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Seine Bilder ließ der Fotograf von den Porträtierten selbst kommentieren und mit einem Preisschild versehen – dem Preis, den sie für ihre Dienste verlangen. Die Serie »SEXugees« ist exklusiv bei laif erhältlich, Interviews auf Anfrage.

Im Rahmen des Begleitprogramms gibt es moderierte Gespräche mit den Fotograf:innen. Bradley Secker wird im Foto-Talk am Mittwoch den 13. Juli 2022 ab 19 Uhr über seine Arbeit sprechen.

 

 

SEXugees bei laif

 

Portfolio Bradley Secker